BRUNNHUBER KRANE hat in nur 6 Monaten einen 25t Zweiträger Laufkran mit einem Hilfshub von 16t und einer Spannweite von 24m gefertigt. Der Kran wird in einem Stahlwerk in Schweden Stahlknüppel transportieren und wurde nach höchsten Deutschen Qualitätsstandards gefertigt.
In nur 12 Monaten konstruierte und fertigte BRUNNHUBER KRANE einen 210 t Automatik Zweiträger Brückenkran mit einer Spannweite von 22,5m, der bei einem schwedischen Stahlkonzern für den Transport von flüssigem Eisen eingesetzt wird.
Für das Unternehmen Spedition Kübler hat BRUNNHUBER KRANE in Berlin einen Zweiträgerbrückenkran mit einer Tragfähigkeit von 500t in nur 9 Monaten konstruiert und gefertigt. Der Kran mit einer Spurweite von 36m wird in einer neu gebauten und von einem großen Maschinenbaukonzern angemieteten Halle bis zu 500t schwere Schiffsdieselmotoren transportieren.
Im Zuge eines über dreijährigen Ausbaus des Hafens Torgau mit einem Investitionsvolumen von 18,6 Mio. € modernisierte BRUNNHUBER KRANE den vorhandenen 35t Liebherr Portaldrehkran und erweckte ihn zu neuem Leben.
BRUNNHUBER KRANE lieferte einen neuen 40 t x 37 m Brammenzangentransportkran an einen international tätigen Stahlhersteller. Der Kran mit einem Eigengewicht von 245 t wurde komplett am Firmenstandort in Berlin konstruiert und gefertigt.
Für eine neu gebaute Produktionshalle mit zwei Hallenschiffen des Stahlgroßhandelsunternehmen Taubmann in Ismaning bei München lieferte BRUNNHUBER KRANE insgesamt je Hallenschiff zwei zweisträngige Kranbahnen.
Für eine renommierte Feuerverzinkerei lieferte BRUNNHUBER KRANE zwei baugleiche Einträger – Brückenkrane EK 3,2 (1,6 + 1,6). Besonders an dieser Lieferung war die Umfahrung und die kunden- bzw. prozessspezifische Programmierung der Krananlagen.
Für das grösste Düngemittelhandelsunternehmen der Schweiz Landor lieferte BRUNNHUBER KRANE eine neue Verladebrücke bestehend aus zwei 53 m langen Kranbrücken, die an einem Stück gefertigt und transportiert wurden.
Das Projekt Stuttgart 21 ist ein Verkehrs- und Städtebauprojekt zur Neuordnung des Eisenbahnknotens Stuttgart. Hier wurde bislang ein BRUNNHUBER Zweiträger-Portalkran für den Erdreichtransport eingesetzt.
Für das multimodale Allwetter-Terminal in Amsterdam lieferte die TeichmannGruppe mit dem Kranbauspezialisten BRUNNHUBER KRANE einen Zweiträger-Brückenkran mit einer Tragfähigkeit von 50 t und einer Spannweite von 46,5 m.