Kran Israel: Gebrauchter Zweiträger-Laufkran 10t x 24,35m für israelisches Betonwerk in nur 4 Wochen!

Der Laufkran mit Baujahr 2006 wurde von TEICHMANN KRANE in Essen generalüberholt und an die Kundenspezifikationen angepasst. So wurden beispielsweise alle Antriebswerke wie Hubwerke, Kranfahrt und Katzfahrt generalüberholt ebenso wie die beiden separat und einzeln verfahrbaren Zweischienen-Laufkatzen inkl. Funksteuerung und die gesamte Elektrik des Krans. Der Stahlbau wurde routinemäßig geprüft und anschließend lackiert.

Außerdem wurde die Spurweite des Krans von 24.350 mm auf 24.000 mm gekürzt, um auf die bestehende Kranbahn des Kunden zu passen. Für den späteren Transport in einem 40 Fuß Container nach Israel wurde die Kranbrücke zerschnitten. Vor Ort wird diese dann auf Kundenwunsch selbst wieder zusammengeschweißt.

Die Bilder sprechen für sich:


Zurück