Ralf Teichmann GmbH mit dem Top Rating Zertifikat 2011 ausgezeichnet

Die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH hat die Unternehmen auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet. Der von Hoppenstedt Kreditinformationen jährlich erstellte CreditCheck-Bonitätsindex gilt als einer der wichtigsten und verlässlichsten Gradmesser für die Solidität und Wirtschaftskraft von deutschen Firmen. In die Risikoeinschätzung fließen nicht nur alle wichtigen demografischen und finanziellen Unternehmensdaten mit ein, sondern auch insgesamt über 650 Millionen Daten zum Zahlungsverhalten. Aktuell erfasst der Index rund 4,5 Millionen Firmen bundesweit.

„Über dieses Top Rating freuen wir uns ganz besonders“, sagt der Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ralf Teichmann. „Für uns als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen war es selbstverständlich Investitionen und Wachstum stets aus eigener Kraft zu finanzieren.“

Das Zertifikat „Hoppenstedt CreditCheck Top Rating“ ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung, die Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Banken zweifelsfrei positive Signale vermittelt.


Zurück